Pressekontakt
Gerne erhalten Sie auf Anfrage weitere Informationen und Bildmaterial.
Auf Wunsch nehmen wir Sie auch in unseren Presseverteiler auf.
Ihre Ansprechpartnerin:
Kathrin Böttcher
+49 8121 975-220k.boettcher@damboeck.de

Immer auf dem neuesten Stand
Gerne erhalten Sie auf Anfrage weitere Informationen und Bildmaterial.
Auf Wunsch nehmen wir Sie auch in unseren Presseverteiler auf.
Ihre Ansprechpartnerin:
Kathrin Böttcher
+49 8121 975-220k.boettcher@damboeck.de
atelier damböck übernimmt einen Wettbewerber aus Vilshofen an der Donau um künftig die Bereiche Innenausbau und Messebau zukunftsfähig zu erweitern.
mehr lesenAuf der EuroShop 2020 in Düsseldorf zeigt sich atelier damböck mit einem kontrastreichen Design und vereint die analoge und digitale Welt auf besondere Weise.
mehr lesenatelier damböck hat zum 1. September 2019 das Unternehmen blu donau projects messe, architektur, marketing GmbH aus Linz, Österreich übernommen.
mehr lesenKerstin Drescher und Thomas A. Kalb wurden als Prokuristen von atelier damböck bestellt und ergänzen und komplettieren die Geschäftsleitung.
mehr lesenatelier damböck hat die Firma Shanghai I+S als Teil der ADM Group übernommen und erweitert damit das Portfolio für den asiatischen Messe-Markt.
mehr lesenDer mehrfach ausgezeichnete EuroShop Messestand von atelier damböck wurde in das Messedesign Jahrbuch "Trade Fair Design Annual" 2017/2018 aufgenommen.
mehr lesenatelier damböck wurde für den Messestand auf der EuroShop 2017 mit dem Goldenen Apfel in der Kategorie „ARCHITECTURE / Best Stand S“ ausgezeichnet.
mehr lesenatelier damböck präsentierte sich auf der EuroShop 2017 mit einem außergewöhnlichen Messeauftritt.
mehr lesenMit der PV-Anlage auf unserem Firmendach konnten wir bisher bereits 2.800t CO2 einsparen.
mehr Infosatelier damböck übernimmt einen Wettbewerber aus Vilshofen an der Donau.
mehr InfosNeue interaktive Broschüre “AUMA Trends 2022/2023. Die deutsche Messewirtschaft: An uns hängt viel.” ab sofort verfügbar.
mehr InfosVirtueller Showroom für ALPINA SPORTS in aktueller dfv Studie: Neue Kundengruppen durch virtuelle Präsenz erreichen
mehr Infos