FAMAB Award für atelier damböck

Messebau 4.0 auf der EuroShop 2017 mit Gold ausgezeichnet

FAMAB Award für atelier damböck

Neufinsing, 30. November 2017 — Am 23. November fand die Preisverleihung der FAMAB AWARDS in Ludwigsburg statt. atelier damböck wurde in diesem Rahmen für den Messestand auf der EuroShop 2017 mit dem Goldenen Apfel in der Kategorie „ARCHITECTURE / Best Stand S“ ausgezeichnet.


atelier damböck präsentierte sich auf der EuroShop 2017 in Düsseldorf mit einem fast vollständig geschlossenen Messestand, der nur nach Überwinden eines Wasserhindernisses zugänglich war. Der Fokus lag dabei auf dem Thema Digitalisierung und deren Integration in Messekonzepte. Die Besucher konnten hier die Verbindung von realen und virtuellen Welten erleben.


Die Jury lobte das Projekt in ihrem Statement: „Mutig und mit einem überraschenden Konzept hat sich das Atelier Damböck auf der EuroShop 2017 präsentiert. Die Jury war sich einig, dass sich die Kreativität und Leistungsfähigkeit des Einreichers unter dem Leitthema „Messestand 4.0“ in Design und Ausführung perfekt widerspiegelt. Den Besuchern wird dieses kühne Konzept als außergewöhnliches Erlebnis ihres Messebesuchs in Erinnerung bleiben."

 

Weitere Informationen und Fotos gerne auf Anfrage bei:

Kathrin Böttcher

+49 8121 975-220

Pressemitteilung vom 30.11.2017 (PDF, 113 KB)
Atelier Damböck

Aktuelles