atelier damböck erweitert Führungsteam

Kerstin Drescher und Thomas A. Kalb als Prokuristen bestellt

atelier damböck erweitert Führungsteam

Neufinsing, 19. September 2018 — Kerstin Drescher (43) und Thomas A. Kalb (56) wurden als Prokuristen von atelier damböck bestellt. Sie ergänzen und komplettieren die Geschäftsleitung um Simon Damböck und Richie Zhang (atelier damböck China). Wilfried Götz, Mitgründer und Geschäftsführer des Unternehmens, hat sich nach stolzen 40 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Kerstin Drescher ist seit Juli 2018 im Unternehmen tätig, sie blickt auf 18 Jahre Erfahrung im Messebau zurück und war zuletzt als Teamleiterin bei der bluepool GmbH beschäftigt. Bei atelier damböck verantwortet sie das operative Geschäft. „Wenn man nach langer Zeit die Firma wechselt, dann will dieser Schritt wohl überlegt sein. Sucht man nach der richtigen Perspektive für die Zukunft in unserer Branche, dann ist Damböck das Unternehmen mit der richtigen Weitsicht, bei dem klare Ziele gesetzt sind, aber zugleich die Möglichkeit besteht, die eigene Expertise mit Engagement und Leidenschaft einzubringen zu können“, so Drescher.

Thomas A. Kalb begann seine Karriere auf Kundenseite, war anschließend 20 Jahre als Führungskraft beim Messebauer KnaufKassel GmbH sowie als Messetrainer- und Coach tätig. Seit 2014 leitet er den Standort von atelier damböck in Kassel. Thomas A. Kalb: „Mit viel Freude und Kreativität für unsere Kunden außergewöhnliche Lösungen zu entwickeln und umzusetzen und damit Teil deren Erfolgsgeschichte zu werden, treibt uns täglich an. Der Standort in der Mitte Deutschlands bietet dabei für atelier damböck mehr Nähe zum Kunden. Die Niederlassung hat sich in den nun fast fünf Jahren mit spannenden Projekten und tollen Kunden sehr gut entwickelt und den Erfolg des Gesamtunternehmens positiv mitgestaltet – hieran möchten wir mit unserem neuen Führungsteam anknüpfen.“

Foto: atelier damböck
(v.l.: Simon Damböck, Kerstin Drescher, Thomas A. Kalb)

Weitere Informationen und Bildmaterial gerne auf Anfrage bei:

Kathrin Böttcher

Pressemitteilung vom 19.9.2018 (PDF, 256.4 KB)
Atelier Damböck