Basecamp Tour
RoadshowBasecamps
Teilnehmerüber 10.000
LocationsMainz, Stuttgart, Nürnberg, München, Berlin, Düsseldorf, Hamburg
Salesforce
Die diesjährige Salesforce Basecamp Tour bereitete dem Besucher ein außergewöhnliches Erlebnis in insgesamt sieben Städten.
Unter dem Motto „Trailhead“ taucht der Besucher in eine Camp-Atmosphäre ein, die in ganz unterschiedlichen Locations wie Industriehallen inszeniert wird. Um die Naturaspekte eines Camps nachzuempfinden wurden hierfür ganz spezielle Materialien, Farben und Formen gewählt und so findet man z.B. inmitten der Expo eine Stage die mit künstlicher Baumrinde verkleidet wurde.
Auf seiner Journey durch die Trailblazer-Welt kann der Besucher in den beiden großen Bühnenbereichen mit bis zu 2.000 Sitzplätzen nicht nur Experten-Gesprächen folgen, sondern sich in der Expo auch an den Salesforce Demopods über die verschiedenen Cloudlösungen informieren. Zudem bietet die Ausstellungsfläche mit ihren Kunden-Showcases und bis zu 40 Partnerständen – die sich zwar ins Gesamtkonzept einfügen, aber dennoch klar von den Inszenierungen der Salesforce Produkte abheben – weitere Möglichkeiten, die Trailhead Welt noch besser kennen zu lernen.
Als zusätzliches Highlight bietet Salesforce in vier individuell angefertigten Holzhütten für den In- und Outdoorbereich Optionen für Vier-Augen-Gespräche und Meetings an und rundet damit den Lagercharakter des Events ab.
Fotograf: Fabian Vogl