
Angefangen hat für Stephan Wunde bei atelier damböck alles 1990, damals noch in einer Garage in der Reichenhaller Straße in München, jetzt Adresse des MKT Rettungsdienstes und gleich ums Eck vom 60ger Stadion.
Erstmal war der Job nur als Übergang gedacht, aber ganz klassisch wie bei so vielen aus der Messebranche, ist er dann doch dabeigeblieben. „Die Arbeit im Messebau ist so abwechslungsreich und bringt immer wieder neue Herausforderungen, da wir es nie langweilig.“ Als dienstältester Festangestellter kann er das nur zu gut beurteilen. Bei atelier damböck ist man stolz, auf solch langjährige Mitarbeiter zählen zu können, die das Unternehmen in- und auswendig kennen. Auch Lagerleiter Stephan Wunde hat schon viele Veränderungen mitgemacht. „Von der Garage zum hochmodernen, digital verwalteten Verschieberegalsystem – das hätte ich mir nie träumen lassen.“
Hat nicht auch ein gewisser Herr Gates einst in einer Garage begonnen…
Herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Jubiläum!
Coronabedingt hat die Ehrung leider nicht im großen Rahmen mit allen Mitarbeitern stattfinden können. Firmengründer Andreas Damböck gratulierte aber persönlich und überreichte die Ehrenurkunde der IHK.