Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.
« zurück zur Übersicht

Medipak Systems

Medipak Systems Messebau Achema
Medipak Messedesign Achema 2018
Medipak Messestandbau Achema

PHARMA 4.0

Achema, Frankfurt
Messestand, 560 m²

Unter dem Stichwort PHARMA 4.0 präsentierte Medipak Systems auf der diesjährigen Achema in Frankfurt seine integrierten Lösungen für die Pharma- und Biotech-Industrie.

 

Neben Neuheiten im Bereich Inspektionstechnologien, passgenaue Verpackungslösungen und Track & Trace Systeme stand vor allem die horizontale und vertikale Integration der Medipak Systeme im Fokus des Messeauftritts. So wurde die horizontale Vernetzung der Maschinen über ein grafisches Netzwerk auf dem Boden des Messetands visualisiert und an Informations-Stelen detailliert beschrieben. Die vertikale Vernetzung der Maschinen in hierarchisch angeordneten System-Ebenen – von der Feld-Ebene bis hinauf zur Unternehmens-Ebene - wurde dem Besucher auf dem „Medipak Tower“ in vier Metern Höhe vorgestellt. Schwebend über dem Maschinen-Park erlebten die Besucher hier an interaktiven Displays den SHOP FLOOR OF THE FUTURE im Bereich der pharmazeutischen Produktion.


Link: Virtueller Messestand - Medipak Systems

Mitglied im Fachverband

FAMAB - Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
Atelier Damböck Messebau GmbH  l  Oskar-von-Miller-Ring 1  l  85464 Neufinsing bei München
Tel.: +49 (0) 8121-975-0  l  Fax: +49 (0) 8121-975-444  l   l  Impressum  l  Datenschutz