Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.
« zurück zur Übersicht

Microsoft

Microsoft DPK17
Microsoft DPK17 - Showcases
Microsoft DPK17 - IoT Solution Showcase

IoT Solution Showcase | Deutsche Partnerkonferenz von Microsoft

DPK17, Leipzig
Inselstand, 200 m²

Die Deutsche Partnerkonferenz (#DPK17) von Microsoft fand dieses Mal unter dem Motto
"Smart World. Designed Together" statt und zeigte Lösungen rund um das Internet der Dinge (IoT).
Das innovative Zukunftsthema wurde in der Glashalle der Leipziger Messe präsentiert.


Neben Vorträgen und Workshops erwartete die Teilnehmer Showcases. Microsoft stellte hier mit seinen Partnern auf 200 m² die unterschiedlichen Welten der IoT-Anwendungen vor, die hier im Hintergrund auf den Wänden als Freihandskizzen dargestellt wurden: Transportation, Office, Manufacturing, Health, Retail und Home.


Mitglied im Fachverband

FAMAB - Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
Atelier Damböck Messebau GmbH  l  Oskar-von-Miller-Ring 1  l  85464 Neufinsing bei München
Tel.: +49 (0) 8121-975-0  l  Fax: +49 (0) 8121-975-444  l   l  Impressum  l  Datenschutz