Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.
« zurück zur Übersicht

Alpina Sports

Alpina Sports ispo 2016 Messestand
Alpina Sports ispo 2016 Obergeschoss Doppelstock
Alpina Sports ispo 2016 Messedesign

Modern Living

ISPO 2016, München
Inselstand, 200 m²

Never change a running system oder wie aus dem Vorhandenen ein neuer Eindruck entsteht.

 

Der Grundriss blieb gleich, da er sich bewährt hat. Aber durch neue Materialien und Ergänzungen zur Präsentation der Highlights entstand ein komplett neuer und frischer Eindruck.

 

Der Ispo Award Winner Alpina Sports GmbH hat zusammen mit atelier damböck ein neues Design geschaffen, das mit hochwertigen Materialien und Designs eine optimale Arbeitsatmosphäre schafft für die B2B Messe Ispo in München.

 

„Modern Living“ haben wir das Konzept aus modernen massiven Tischen und Bänken aus Stahl und alter Eiche genannt.

 

Durch die übersichtliche Anordnung der Produktlinien an den Beratungstischen hat der Kundenberater zusammen mit dem Besucher immer den Überblick und die Orientierung im Produktportfolio.

 

Insgesamt ein gelungener Auftritt – der Kunde als auch der Messebesucher fühlten sich mehr als wohl am Stand.


Link: Weitere Bilder finden Sie hier auf www.kommunikation-im-raum.de!

Mitglied im Fachverband

FAMAB - Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
Atelier Damböck Messebau GmbH  l  Oskar-von-Miller-Ring 1  l  85464 Neufinsing bei München
Tel.: +49 (0) 8121-975-0  l  Fax: +49 (0) 8121-975-444  l   l  Impressum  l  Datenschutz