Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht

Auszeichnung für atelier damböck!

Auszeichnung für atelier damböck!

atelier damböck hat den EXHIBITOR Magazine’s 26th Annual Design Award gewonnen!

Ausgezeichnet wurde der atelier damböck Messestand auf der EuroShop 2011 mit dem Bronze Award. Der Messeauftritt wurde bereits letztes Jahr mit dem EuroShop Award 2011 von dem amerikanischen EXHIBITOR Magazine besonders gewürdigt. Das EXHIBITOR Magazine zeichnet mit diesem Award jährlich die weltbesten Messestandkonzepte aus. Bei dem diesjährigen Wettbewerb wurden Beiträge aus zehn Ländern eingereicht, darunter Deutschland, China, Russland und Australien.

Für den eigenen Messeauftritt von atelier damböck auf der EuroShop 2011 in Düsseldorf wurde ein besonderes Standkonzept realisiert und umgesetzt, mit dem Ziel anspruchsvolles Design in Verbindung mit klimaneutralem Messebau zu zeigen. Hierzu wurden Abfallmaterialien aus dem Messebau gesammelt und mit neuer Funktion wieder eingesetzt, beispielsweise als Wand- und Dekorationselemente sowie Treppenstufen aus bereits verwendeten Spanplatten.

atelier damböck ist außderdem für den German Design Award nominiert!

Der internationale Premiumpreis vom Rat für Formgebung zeichnet hochkarätige Produkte und Projekte aus unterschiedlichen Bereichen aus. atelier damböck ist nun in der Kategorie Kommunikationsdesign „Architecture and Interior Design“ für den Messeauftritt von Cazal Eyewear auf der opti 2012 nominiert. „Wer für den German Design Award nominiert wird, hat es geschafft, sich erfolgreich von der Masse abzuheben. Nur eine Nominierung eröffnet die Möglichkeit, sich im Wettbewerb mit den Besten der Designszene zu messen. Dadurch ist es schon eine Auszeichnung für Unternehmen und Designer, am German Design Award teilzunehmen.“ (German Design Council)


Link: Beitrag zur Auszeichnung vom EXHIBITOR Magazine

Mitglied im Fachverband

FAMAB - Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
Atelier Damböck Messebau GmbH  l  Oskar-von-Miller-Ring 1  l  85464 Neufinsing bei München
Tel.: +49 (0) 8121-975-0  l  Fax: +49 (0) 8121-975-444  l   l  Impressum  l  Datenschutz