Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.
« zurück zur Übersicht

DKE

ICE Generalversammlung - Saal
ICE Generalversammlung - Bühne
ICE Generalversammlung

IEC, 80. General Meeting
Oktober 2016, Frankfurt

Über 3.800 Gäste aus 90 Nationen versammelten sich vom 10. bis 14. Oktober 2016 in Frankfurt.

Gastgeber und Auftraggeber war die Deutsche Kommission für Elektrotechnik (DKE). Im Rahmen des IEC 80. General Meeting realisierte atelier damböck den Dekorations- und Eventbau in Frankfurt.

 

Für die große Eröffnungsfeier baute atelier damböck in der Festhalle eine 100m² große Flugbühne. Auf dieser Sonderkonstruktion schwebten die Referenten durch die Veranstaltung. Ein weiteres Highlight war eine rollbare Bandbühne.

 

Während des einwöchigen Kongresses im Kap Europa stattete atelier damböck auch das Reinvention Lab aus. 15 Sponsorenstände sowie eine Arenatribüne rund um die Vortragsbühne wurden durch atelier damböck gebaut.


Mitglied im Fachverband

FAMAB - Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
Atelier Damböck Messebau GmbH  l  Oskar-von-Miller-Ring 1  l  85464 Neufinsing bei München
Tel.: +49 (0) 8121-975-0  l  Fax: +49 (0) 8121-975-444  l   l  Impressum  l  Sitemap