Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.
« zurück zur Übersicht

ProSiebenSat.1

Pro7Sat1 Sommerfest Outdoor
Pro7Sat1 Festival Sommerfest
Pro7Sat1 Event 2016

ProSiebenSat.1 Sommerfest,
Zenith, München

atelier damböck gestaltete das diesjährige ProSiebenSat.1 Sommerfest in der Zenith Veranstaltungshalle in München. Dazu wurde unter dem Motto „Festival“ ein überzeugendes Deko-Konzept für die über 2.700 geladenen Gäste und Mitarbeiter des Konzerns auf die Beine gestellt.

Auf 5.000 m² Innen- sowie ca. 3.000 m² Außenfläche wurde mit viel Farbe und verspielten Dekorations-elementen gearbeitet. Überall fanden sich die bunten Lampions, Dekobälle und Lichterketten wieder.
Eyecatcher in der Zenith-Halle war ein fünf Meter hoher, bunt dekorierter Kirschblütenbaum, der in der zentralen Bar platziert war. Zentrale Anlaufstelle in der Outdoor-Area war der Skyliner mit 25 Metern Durchmesser mit beleuchteter Bar.

Kulinarisch wurden die Gäste richtig verwöhnt: neben einer Candylounge mit Zuckerwattemaschine, Softeis und süßen Leckereien gab es VW Bullibars und Foodtrucks zur Bewirtung.


Mitglied im Fachverband

FAMAB - Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
Atelier Damböck Messebau GmbH  l  Oskar-von-Miller-Ring 1  l  85464 Neufinsing bei München
Tel.: +49 (0) 8121-975-0  l  Fax: +49 (0) 8121-975-444  l   l  Impressum  l  Sitemap