Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.
« zurück zur Übersicht

salesforce.com

Salesforce Besprechungsräume CeBIT 2015
Salesforce Messestand CeBIT 2015
Salesforce Messedesign CeBIT 2015

Accelerate your transformation – feel the speed!

CeBIT 2015, Hannover
Inselstand, 330m²+110m²

Salesforce.com stellte sich in diesem Jahr in neuem Look auf der CeBIT in Hannover vor.

Das diesjährige Konzept sollte sich fröhlicher, bunter und wärmer präsentieren. Unter dem Motto „feel the speed“ wurde der Messestand an die Lässigkeit von Hawaii und dem Hauptsitz in San Francisco angepasst. Der Doppelstock wurde zum farbenfrohen Eyecatcher, der mit großzügigen VIP-Besprechungsräumen, Bar, Lounge, Präsentationbereichen und Aktionsfläche mit Speedboat herausragen konnte.


Durch sorgfältig ausgewählte Farben, Holz und Surfbretter wurde immer wieder an das Motto erinnert und somit alle Standbereiche in Einklang gebracht.

Der internationale Anbieter von Cloud Computing Lösungen Salesforce.com zeigte sich mit diesem Konzept dynamisch und einladend und konnte so seine Besucher begeistern.

 

Dieser Stand wurde mit dem Exhibit Design Award 2016 in Silber
und dem German Brand Award 2016 ausgezeichnet!

 

        

 


Link: Weitere Bilder finden Sie hier auf www.kommunikation-im-raum.de!

Mitglied im Fachverband

FAMAB - Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
Atelier Damböck Messebau GmbH  l  Oskar-von-Miller-Ring 1  l  85464 Neufinsing bei München
Tel.: +49 (0) 8121-975-0  l  Fax: +49 (0) 8121-975-444  l   l  Impressum  l  Sitemap