Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.
« zurück zur Übersicht

Microsoft

Microsoft EuroShop 2014 - Innenansicht Messestand
Microsoft EuroShop 2014 - Messestand
Microsoft EuroShop 2014 - Messedesign

Microsoft Retail Lösungen live auf der EuroShop

EuroShop 2014, Düsseldorf
Kopfstand, 90 m²

Microsoft Dynamics und Windows Embedded präsentieren mit der Live-Simulation
„Intelligent Retail Experience“ ein komplettes Retail-Szenario.

Am Beispiel Jack Wolfskin können die Messebesucher eine reale Shopping-Situation vor Ort erleben.

Vier Bereiche in prägnanter Farbgebung simulieren sowohl die Kundenseite (Homezone, Store) als auch die Seite eines Handelsunternehmens (Store, Backoffice, Storage).

 

Das Design des Microsoft-Standes stellt eine abstrahierte Shopfassade dar, die alle Bereiche vereint. Die Grundfarbe schwarz lässt die vier farbigen Abteilungen perfekt zur Geltung kommen. Die Besucher waren begeistert von der Erlebniswelt, die sie auf dem EuroShop-Stand von Microsoft und seinen Partnern vorfanden.


Mitglied im Fachverband

FAMAB - Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
Atelier Damböck Messebau GmbH  l  Oskar-von-Miller-Ring 1  l  85464 Neufinsing bei München
Tel.: +49 (0) 8121-975-0  l  Fax: +49 (0) 8121-975-444  l   l  Impressum  l  Sitemap