Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht

Grüße von der documenta 14 in Kassel!

Grüße von der documenta 14 in Kassel!

    
atelier damböck war zwei Tage auf Tour bei einer der größten und bedeutensten Ausstellungen für zeitgenössische Kunst - natürlich perfekt von unserer Niederlassung in Kassel organisiert. 

 

Für #THEPARTHENONOFBOOKS, der vollständing aus verbotenen Büchner gebaut wurde, werden übrigens noch Spenden gesucht. Wer etwas beitragen möchte, es aber nicht selbst nach Nordhessen schafft, kann seine Buchspende gerne auch an unsere Kollegen in Kassel schicken, die sich gerne um die Weiterleitung kümmern.

 

Mehr zur Buchspende: http://www.documenta14.de/…/n…/1601/aufruf-zu-buecherspenden

 

Link: documenta 14

Mitglied im Fachverband

FAMAB - Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
Atelier Damböck Messebau GmbH  l  Oskar-von-Miller-Ring 1  l  85464 Neufinsing bei München
Tel.: +49 (0) 8121-975-0  l  Fax: +49 (0) 8121-975-444  l   l  Impressum  l  Sitemap