Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht

Sicher bei atelier damböck

Sicher bei atelier damböck

Die Feuerwehr Eicherloh besichtigte die Brandmeldezentrale (BMZ) von atelier damböck und machte sich für den Fall der Fälle mit den Sicherheitsvorkehrungen und den Besonderheiten der Einsatzsituation der Firma vertraut.

Mit einem modernen vorbeugenden Brandschutzsystem mit über 3.000 Sprinklerköpfen, automatischen Rauchabzug, eignem 80.000 Liter - Löschwassertank und stromnetzunabhängiger Diesel-Notpumpe für das Löschsystem ist atelier damböck absolut im state of the art ausgerüstet.

Messestandmaterial sowie Exponate sind somit bestens beim Münchner Messebauer aufgehoben.

Und wenn es doch einmal brenzlig werden sollte: die örtliche Feuerwehr ist nun bestens auf alle Sitationen vorbereitet!


Link: www.feuerwehr-eicherloh.de

Mitglied im Fachverband

FAMAB - Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
Atelier Damböck Messebau GmbH  l  Oskar-von-Miller-Ring 1  l  85464 Neufinsing bei München
Tel.: +49 (0) 8121-975-0  l  Fax: +49 (0) 8121-975-444  l   l  Impressum  l  Sitemap