Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht

Großer Erfolg beim 1. FAMAB Soccer Cup

Großer Erfolg beim 1. FAMAB Soccer Cup

Bergisch Gladbach, 18. Juni: Nach dem erfolgreichen Abschneiden als souveräner Gewinner der Gruppenspiele kann sich die Herrenmannschaft von atelier damböck in einem wahrhaften Fußballkrimi beim Spiel um Platz 3 bei Platzregen, Blitz und Donner im 9-Meter-Schießen knapp gegen die Mannschaft Boma 79 durchsetzen und blickt voller Stolz auf eine spannende Turnierteilname zurück.

 

Nach einem ausgeglichenen Spiel folgen auf ein 1:1 rasch zwei weitere Tore des Gegners. Unter Mobilisierung aller Kräfte erobert sich atelier damböck buchstäblich in der letzten Minute nach zähem Kampf den Ausgleich nach Rückstand und kann anschließend trotz widrigster Witterungsbedingungen gegen einen starken Gegner punkten.

Die Zielvorgabe eines Platzes auf der Siegertreppe konnte damit erreicht werden.

 

Auch die einzige Damenmannschaft des Turniers von atelier damböck schafft das ersehnte Ehrentor! Besonderen Respekt verdient die enorme Leistung, mit der die Ladies selbst professionellen Vereinsspielern Paroli bieten. Auf unsere Damen sind daher nicht nur wir besonders stolz - auch über viele Respektsbekundungen von Kollegen und aus dem Verband konnten wir uns freuen.

 

Die bestaussehende Mannschaft des Turniers wurde von vielen Fans angefeuert und ist eindeutiger Sieger der Herzen!

 

Hier geht's zu den Videos vom FAMAB Soccer Cup!

 

 

Link: mehr auf unserer Facebook-Seite

Mitglied im Fachverband

FAMAB - Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
Atelier Damböck Messebau GmbH  l  Oskar-von-Miller-Ring 1  l  85464 Neufinsing bei München
Tel.: +49 (0) 8121-975-0  l  Fax: +49 (0) 8121-975-444  l   l  Impressum  l  Sitemap